Forex Trading Geschichten


Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles, was der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basieren, dann müssen Sie basieren Trades auf aktuelle Preis-Aktion. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich den EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder verlieren ihre Kreditratings etc, Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades jede Woche. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind durchschnittlich 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfel. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News-basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in jedem Markt Bedingungen zu machen, mit fast jedem Forex Währungspaar. OANDA verwendet Cookies, um unsere Websites einfach zu bedienen und angepasst an unsere Besucher. Cookies können nicht verwendet werden, um Sie persönlich zu identifizieren. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie zu OANDA8217s Cookies im Einklang mit unserer Datenschutzerklärung. Um Cookies zu blockieren, zu löschen oder zu verwalten, besuchen Sie bitte aboutcookies. org. Das Einschränken von Cookies verhindert, dass Sie von einigen Funktionen unserer Website profitieren. Laden Sie unser Mobile-Apps Konto auswählen: ampltiframe src4489469.fls. doubleclickactivityisrc4489469typenewsi0catoanda0u1fxtradeiddclatdcrdidtagforchilddirectedtreatmentord1num1 mcesrc4489469.fls. doubleclickactivityisrc4489469typenewsi0catoanda0u1fxtradeiddclatdcrdidtagforchilddirectedtreatmentord1num1 breite1 height1 frameborder0 Styledisplay: keine mcestyledisplay: noneampgtampltiframeampgt Forex Trader Geschichten Lernen Forex Denken Sie daran, dass keine typische Geschichte Theres. Einige Handel Vollzeit, andere Teilzeit, und andere on-the-Job. Einige Händler folgen ihrem Bauchgefühl andere verwenden 100 automatisierte Programme laufen eine halbe Welt entfernt. Diese umfassende Interviews zeigen Ihnen, dass Forex Trading-Strategie ist einzigartig für jeden einzelnen. Was ist Ihr Stil Rodrigo Villela ist Trading Manager für eine internationale Handelsgesellschaft mit Sitz in Mexiko-Stadt. Er nutzt fxTrade an seinem Job, sein Unternehmen Exposure gegenüber volatilen Fremdwährungen und Silber abzusichern und sogar spekulative Gewinne für sein Unternehmen mit einigen seiner überschüssigen Cash-Flow zu machen. Sean Porter hat eine lebenslange Faszination mit Währungen in die Selbstständigkeit mit seiner Entdeckung von Online-Devisenhandel im Jahr 2000, und hat Forex-Vollzeit-Handel seit seiner Entdeckung des Carry-Trading im Frühjahr 2005. Sean lebt in der Nähe von New Orleans, und ist ein Überlebender von Hurrikan Katrina und von gelegentlichen Marktstürmen. Forex-Handel Denken Sie daran, dass CFDs ein fremdes Produkt sind und zu Verlusten führen können, die Ihre Einlagen übersteigen. Trading CFDs können nicht für alle geeignet sein, so stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig zu verstehen. IG ist ein Handelsname von IG Markets Ltd und IG Markets South Africa Limited. Internationale Konten werden von IG Markets Limited im Vereinigten Königreich (FCA-Nummer 195355), ein juristischer Vertreter von IG Markets South Africa Limited (FSP Nr. 41393) angeboten. Südafrikanische Einwohner sind verpflichtet, die notwendigen Steuerbescheinigungen im Einklang mit ihrer ausländischen Investitionszulage zu erhalten und dürfen keine Kredit - oder Debitkarten zur Finanzierung ihres internationalen Kontos verwenden. IG erbringt nur Dienstleistungen und erbringt im Wesentlichen Hauptgeschäfte mit seinen Kunden auf IGs Preise. Solche Geschäfte sind nicht im Austausch. Während IG ein regulierter FSP ist, werden CFDs, die von IG ausgegeben werden, nicht durch das FAIS-Gesetz reguliert, da sie auf einer prinzipiellen Basis durchgeführt werden. Die Informationen auf dieser Website sind nicht an Einwohner der Vereinigten Staaten oder Belgiens oder eines bestimmten Landes außerhalb Südafrikas gerichtet und sind nicht für den Vertrieb oder die Verwendung durch eine Person in einem Land oder einer Gerichtsbarkeit gedacht, wenn eine solche Verteilung oder Verwendung gegenteilig wäre Zu lokalem Recht oder Verordnung. Gewählt SAs top CFD-Anbieter in Business Day Investoren Monatliche jährliche Stockbroker Awards in 2012 und 2013, beste Plattform für Active Day Trader in 2013 und 2014 und SAs besten Online Stockbroker im Jahr 2015.Practical Inspirierende Podcasts für NEWER Traders Wo sehen Sie sich in 10 Jahren Wie viele von uns, vielleicht don8217t denken viel über Ihr Ziel. Sein nicht, dass Sie nicht planen. Sie haben eine Firma 401k, haben Sie in Ihre Ausbildung investiert, und haben eine anständige bezahlte Arbeit. Oder vielleicht sind Sie vorübergehend aus der Arbeit. Was immer los ist, bist du nicht glücklich mit deiner aktuellen Situation. Sie wollen mehr Sie wollen mehr für Ihre Familie. Sie wollen nicht das nächste Mal, wenn Sie Ihre Kinder zum Abendessen, wenn sie ein paar Vorspeisen bestellen. Sie wünschen mehr für Ihren Gatten oder bedeutenden anderen. Sie mögen es nicht, wenn Ihr wifes Freund prahlt über ihre letzte Reise, weil Sie sich leisten können, einen solchen Urlaub zu nehmen. Und Sie wollen mehr für sich. Sie sind bereit, in der Kabine Schaufel für etwas Spaß zu handeln. Mit mehr Aufwärtspotenzial. Wir wollen diese Idee erforschen. Episode 0 8211 Über den Podcast amp Brandon Clay Vier große Gründe, um den Podcast, über den Host zu abonnieren, und was auf jeder Episode zu erwarten. 1) Die 8216Awesome8217 Gäste 2) Praktische Trading-Tipps für Free 3) Inspiration 4) Brandon8217s Reise zu folgen, um eine konsequent rentable Trader zu werden. Handel kann Sie dort8230or erhalten, also weve erklärt worden Ob sein reales, eingebildetes oder mehr Schlangeöl auf dem Internet, wir wollen, dass zugrundeliegendes Versprechen des Handels für regelmäßige, alltägliche Leute zu erforschen8230 Können Sie ein paar Stunden pro Woche für Vollzeit zahlen handeln Können Sie Ihre Familie auf Reisen nehmen Sie nur lesen über Ist es möglich, tatsächlich lieben Sie Ihre Arbeit den Handel Märkte können Sie kaufen, was Geburtstagsgeschenk Ihr Kind will Kannst du viel mehr Zeit für Ihre Lieblings-Nächstenliebe zu verbringen Ist diese Art von Leben möglich Wir Denken, dass Trading Story gewidmet ist, diesen Traum zu verwirklichen. Wir machen das durch Interviews. Insbesondere wollen wir NEWER-Händlern die praktischsten ansprechenden Trading-Interviews überall bringen. Wir sprechen mit erfolgreichen Händlern, finden heraus, woher sie kommen, was sie handeln und wie sie erfolgreich sind. Echte Händler, echte Trades, echte Gewinne, echte Verluste und Arbeitsstrategien von Marktveteranen. Außerdem sprechen wir mit anderen Händlern, die auf derselben Reise sind, die Sie mitmachen wollen. Mehr als das, machen wir es verständlich. Die Handelswelt ist verwirrend. Wir wollen 8216traderspeak8217 in einfache Sprache übersetzen, so dass die meisten Menschen verstehen können. Wenn Sie den Traum vom Handel der Märkte leben wollen, sind Sie an der richtigen Stelle. Dies könnte Ihr Ticket für die konsequente Handelserfolg Sie nur geträumt werden. Zehn Jahre die Straße hinunter, können Sie uns danken. Wir hoffen es. Wir freuen uns, dass Sie sich für die Fahrt P. S. Um alle aktuellen Interviews auf einer wöchentlichen Round-up, laden Sie unser kostenloses ebook Die besten Trading Advice von 25 Top Traders. Youll hinzugefügt werden, um unseren wöchentlichen Newsletter mit den neuesten Interviews aus dieser Woche. Und mach dir keine Sorgen, Sie können sich jederzeit abmelden und gut teilen als Freunde.

Comments

Popular posts from this blog

Best Free Binary Options Trading System

Best Indikatoren Devisenhandel

Devisenhandel 123 Muster V6